Bahn ticket Monats ticket von nrw nach Niedersachsen?

RobertWeemeyer  30.12.2021, 10:29

Von welchem Bahnhof bis zum welchem Bahnhof möchtest du fahren?

streetlife808
Fragesteller

Goslar oker nach Bielefeld

3 Antworten

Kommt auf die Strecke an.

Für Fahrten zwischen NRW und Niedersachsen kann z. B. der Westfalentarif, der Niedersachsen-Tarif, der NRW-Tarif oder der DB-Tarif gelten.

Oker–Bielefeld ist eine verdammt lange Strecke, um täglich zu pendeln ... Eine einfache Fahrt dauert zweieinhalb Stunden! Wie auch immer, eine ICE-Monatskarte kostet 441 €.

Ich nehme stark an, dass du eine solche Strecke gar nicht täglich fahren willst. Wenn du nur einmal wöchentlich hin und her fahren willst, zum Beispiel übers Wochenende, gibt es natürlich günstigere Möglichkeiten.

jx004  30.12.2021, 22:28

Wie kommst du darauf, dass er regelmäßig fahren will?