Badtrip nach Canabis Bronwie?

4 Antworten

Nach 8 Monaten Abstinenz sich einen Brownie rein zu Pfeifen war nicht die beste Idee...Oral wirkt THC nochmal viel Stärker als wenn du es geraucht hättest...Du hast dich also Schlichtweg extrem Überdosiert...

Hey schlechte Nachrichten du hast mit großer Wahrscheinlichkeit Tollwut.
Ein Freund ist daran gestorben geh unbedingt zum Arzt so schnell wie möglich.

Hallo ChrisTalls99, grundlegend können das Symptome dafür sein, dass du zuviel davon zu dir genommen hast. Einfach mal anonym (oder auch nicht) einen Arzt anfragen, denn das hört sich doch schon etwas nach Schlaganfall oder so an. MfG. Noah.

BugzzBunny  11.06.2018, 11:34

Wenn das nach einen Schlaganfall aussieht, dann weißt du nicht was ein Schlaganfall ist xD

imsonoah  11.06.2018, 11:37
@BugzzBunny

BugzzBunny, es sieht danach aus, kannst dich vorher ja mal besser informieren, anstatt solch einen Kommentar zu verfassen :)

DrHanf  11.06.2018, 15:18
@imsonoah

Genau, mach jemandem Angst und behaupte es könne einen Schlaganfall gewesen sein -.-

Dies war mit Sicherheit kein Schlaganfall! Da gehören noch ein paar Symptome mehr dazu, um das wirklich mit Sicherheit sagen zu können..

  • plötzliche einseitige Lähmung oder Kraftminderung ohne andere Ursache, insbesondere im Arm und/oder Bein
  • einseitiges Taubheitsgefühl in Arm, Bein, im Gesichtsbereich (taubes, pelziges oder kribbeliges Gefühl), einseitig herabhängender Mundwinkel, Lähmung einer Gesichtshälfte
  • Sehstörungen (verschwommenes, doppeltes oder eingeschränktes Sehen) bis hin zur vorübergehenden Erblindung
  • Sprechstörungen (undeutliches Sprechen, Wiederholungen von Wörtern oder Silben, lange Pausen) bis hin zum Verlust des Sprachvermögens
  • Verminderte Ausdrucksfähigkeit (der Betroffene kann nicht mehr benennen, was er möchte oder äußert sich sinnlos)
  • Verständnisstörungen (Anweisungen werden nicht oder falsch umgesetzt)
  • Plötzlich auftretende Gleichgewichtsstörungen und Schwindel
  • Bewusstlosigkeit
  • Starke Kopfschmerzen (setzen schlagartig ein und sind kaum zu ertragen: typisch bei einer Gehirnblutung)

Nicht eins dieser Symptome trifft auf den Fragesteller zu....

Soviel zum Informieren müssen....

imsonoah  11.06.2018, 17:22
@DrHanf

Es war ja lediglich eine Vermutung. Wenn ich ihm Angst machen würde, wäre es seine Schuld. Man nimmt so etwas einfach nicht zu sich, ist leider so.

BugzzBunny  15.06.2018, 10:54
@imsonoah

Hauptsache ich soll mich besser informieren, danke dafür :D

imsonoah  15.06.2018, 12:09
@BugzzBunny

Ach egal, dann hilf dir selber und frage woran es liegen könnte xD

Also ich lege dir an's Herz: Iss am besten die doppelte Dosis und wein dann nicht rum.

Wenn du THC über Nahrung aufnimmst ist die Wirkung stärker