Frage von geheimmm, 85

Gekifft und verpeilt?

Moin ich habe gestern gekifft mein 6tes mal und hatte ein ziemlichen trip hatte ein realitätsverlust und es hat sich alles so unreal angefühlt und habe mir die ganze zeit gedacht das das nie wieder weg geht .. Ein tag später also heute bin ich verpeilt und leicht vergesslich ist das normal ?

Antwort
von xo0ox, 80

Total normal, das passiert jedem der einen eingebildeten ''Realitätsverlust'' hat, der meist auf eine leichte Überdosierung zurück zu führen ist oder eine Unerfahrenheit.

In 2-3 Tagen sollte es wieder verschwunden sein.

Kommentar von geheimmm ,

ganz sicher ?

Kommentar von xo0ox ,

Ja in 99% der Fälle ja, logisch könnte es auch sein das du eine Ausnahme bist, aber daran würd ich gar nicht erst denken.

wenn es nach 2-3 Tagen noch nicht verschwunden ist, kannst du immer noch zu einem Arzt/Psychiater gehen.

Antwort
von aXXLJ, 58

Es ist normal, dass man verpeilt ist und auch tags darauf "unpässlich", wenn man Cannabis mehr oder weniger überdosiert und sich zuvor nicht darüber informiert hat, zu welchen möglichen Nebenwirkungen Cannabis - zumeist bei unerfahrenen Konsumenten - führen kann.

Google "Rauschzeichen" und lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

Antwort
von ChrisAntwort, 82

Hallo, es kann durchaus vorkommen, wenn du gestern viel Geraucht hast und es nicht gewohnt bist. Aber das geht auch vorbei.

Hoff ich habe dir deine Frage beantworten können.

Lg Chris

Antwort
von skatefreakM, 83

Ja man ist normal, du musst viel wasser trinken und ausschlafen dann wird das wieder.

Liebe Grüße

Kommentar von geheimmm ,

habe sehr wenig geschlafen kann es auch daran liegen ? :)

Kommentar von xo0ox ,

Ja und Nein. Durch den kurzen Schlaf verspürst du es noch etwas stärker, vorhanden wäre es aber trotzdem.

Kommentar von geheimmm ,

okay aber das gehr zu 100 % wieder weg ?

Kommentar von skatefreakM ,

Wenn du noch krassere Filme schiebst geht das garnicht mehr weg. :D Bleib ruhig und entspannt und trink nen Tee.

Wird alles wieder Normal...nur solltest du ausschlafen!

Antwort
von jumper121, 74

Das ist normal,war bei mir auch mal so :)

Antwort
von kirsche777, 72

ja, und es wird immer schlimmer, also gut darüber nachdenken

Kommentar von geheimmm ,

wie es wird immer schlimmer und wie gut darüber nachdenken ?

Kommentar von kirsche777 ,

also nicht darüber nachdenken, schlimmer wird es trotzdem

Kommentar von geheimmm ,

wieso schlimmer ? geht das denn wieder weg ?

Kommentar von kirsche777 ,

weg geht es nur, wenn du das kiffen lässt, dann geht es dir auch wieder besser

Kommentar von xo0ox ,

Sehr hilfreich ihm unbegründet Angst zu machen.

Kommentar von kirsche777 ,

ich mache ihm weder Angst, noch ist meine Meinung unbegründet. Ich weiß nicht wie alt er ist, scheint aber so alt zu sein, dass er kiffen kann, vllt. sollte ihm mal jemand unverblümt sagen, dass alles, was mit irgendeiner Form von Rauschmitteln zu tun hat, ungesund ist. Mich verwundern übrigens die restlichen Antworten sehr und deshalb werde ich auch keine Kommentare mehr beantworten

Kommentar von xo0ox ,

Ungesund ist so ein Relativer Ausdruck, was ist den überhaupt gesund ''frische Luft'' gibt es mittlerweile auch nicht mehr, aufgrund der Feinstaubbelastung, also ist jeder Atemzug in gewissermassen ungesund.

Die WHO beweist bei immer mehr Nahrungsmittel das sie Krebs fördern als kann man irgendwann gar nichts mehr tun was Gesund ist.

Zu deiner Aussage ''das wird immer Schlimmer'', kann ich nur sagen, dass es eben vorübergehend ist und nicht bleibt und schlimmer wird... deshalb meinte ich unbegründet Angst machen, nicht weil Cannabis total unschädlich wäre, das sagen nur die die sich nicht informiert haben.

Aber es gibt auch das Gegenteil, nämlich die es verteufeln und Heute noch behaupten es wäre eine Einstiegsdroge.

Ich kann dazu auch nur sagen man sollte sich ausreichend informieren, dann weiss man an was man ist.

Antwort
von hapahapa, 65

...das ist normal ...legt sich auch wieder ,am besten mal ne andere sorte antesten ...eine die nicht "high" sondern "breit" macht...oder halt nicht so viel auf einmal rauchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten