Frage von lieberKerl1, 88

ist es schlimm etwas verpeilt zu sein?

Hallo

Ein paar Freunde und ne Freundin meinen, dass ich manchmal verpeilt bin. Naja gebe ich auch zu. Aber nicht z.b. bei der Arbeit. Nun, ist es schlimm manchmal etwas verpeilt zu sein oder nicht? wie seht ihr das?

Antwort
von tila1277, 64

Ach, ich bin manchmal auch etwas verwirrt und verpeilt, aber das ist doch nicht schlimm :) Das macht Dich aus!

Antwort
von Torrnado, 68

ach, das ist doch vollkommen normal sowas !  ;-)

jeder von uns ist manchmal etwas " verpeilt " und ich finde, das macht einen Menschen sogar interessant, auch sympatisch irgendwie........


Antwort
von Gwennydoline, 88

Nö ^^ ist sogar ganz sweet, wenn jemand leicht verpeilt ist...eben ein Wolkenkind und kein aalglatter Mensch

Antwort
von peterwuschel, 75

Hallo....Nööö ist doch nicht schlimm......

So eine nette Verpeilung ist doch menschlich.....

Ich find es okay so.....Für jede Verpeilung in meinem Leben

einen Euro......da wäre schon ein Haufen Kohle beinander,,,

Also weiter so.....VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community