Badoo Einträge bei Google Aktivitäten?

1 Antwort

Ohne die Seite/App genutzt zu haben, kann sie niemals in den Aktivitäten erscheinen, egal was sie dort genau gemacht hat. Ohne sich einen Account zu erstellen, kommt man nur bis zur Startseite und du kannst davon ausgehen, dass sie bestimmt nicht 42 mal nur die Startseite aufgerufen hat.

Cedric77
Fragesteller

Danke...habe ihre Apple ID, gibt es einen Weg hier zu finden welche Apps sie installiert oder deinstalliert hat ? Habe auf dem Handy nur Android, müsste wenn dann über den Laptop gehen.

TimmyT1981  26.03.2018, 17:11

Sprich sie einfach darauf an.

3runex  26.03.2018, 19:30
@Cedric77

Nein, die Apps kannst du leider nicht sehen. Zum Einloggen wirst du aber auch noch 2 Sicherheitsfragen beantworten müssen. Also wird das leider nicht möglich sein.

Cedric77
Fragesteller

Kann es denn sein, das es von einem anderen Gerät kommt worauf mal ihr Google eingeloggt war, dann aber abgemeldet, dann durch einen Cookie oder so dennoch 14 Tage lang die Aktivitäten dieses Geräts dort aufgelistet werden ? Das könnte nämlich passen, würde lieber ihre Unschuld beweisen bevor ich sie darauf anspreche und womöglich verletze.