wer hat erfahrung mit badoo und kann mir helfen?

1 Antwort

1. Nein, das musst du selbst machen. Dafür reicht es aber einen Button zu drücken, vielleicht hast du das ausversehen gemacht.

2. Keine Ahnung, aber vermutlich schon für immer

3. Als Frau? 5 Minuten.

MuffinMonsterx3
Fragesteller

Danke dir! Mit der 3. frage hab ich aber gemeint, ob man zb die app 3 monate oder länger nicht nutzen könnte und trotzdem auf dem radar angezeigt werden würde oder ob man schon paar mal reinschauen müsste, weisst du das vielleicht?:)

Robert1824  15.10.2022, 18:11
@MuffinMonsterx3

Ich glaube auf dem Radar wird man immer angezeigt so lange es deinen Account dort gibt und du den Standort hinterlegt hast. Wenn du die App installiert hast wirst du zusätzlich noch bei denen angezeigt, denen du "über den Weg gelaufen" bist.