Badezimmer verputzen oder Feuchtraumplatten?

2 Antworten

Hallo, ich habe letztes Jahr mein Bad umgebaut und die Rigipsplatten ausgebaut und die Wände verputzen lassen. Das Verputzen finde ich besser da du an der ganzen Wand das gleiche Material hast, es geht auch schneller, das Ausschneiden der Anschlüsse fällt weg, keine Hohlräume wie bei Platten und im Endefekt war verputzen günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn die wände trocken sind reicht verputzen mit dem richten material

Aries123493
Fragesteller

Da hätte ich jetzt kaltzement-putz genommen