Badezimmer mit Mutter/Schwester teilen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, machen wir so 90%
Ne, jeder für sich 10%

16 Antworten

Das kann man so pauschal wohl nicht sagen. Warum soll sich nicht eine die Zähne putzen können während die andere sich die Haare föhnt?

Aber es wird wohl kuam die eine sich die Intimzone rasieren während die andere gerade kräftigt auf dem Klo sitzt und den braunen in die Schüssel drückt.

Ne, jeder für sich

Wenn ich im Badezimmer bin, dann schließe ich ab und lasse auch niemanden rein. Aber wenn mal zwei Leute gleichzeitig Zähne Pitzen geht das klar.

Ne, jeder für sich

Wir sind eine große, gemischte Familie und haben deswegen 2 Toiletten und ein Badezimmer zur Verfügung.

Jedes dieser Zimmer besitzt einen Schlüssel, so dass jeder abschließen kann. Ich lege sehr viel wert darauf, dass jeder seine Privatsphäre hat, der sie braucht. Und der Toilettengang oder das Duschen ist eine intime Angelegenheit, die nicht jeder öffentlich machen möchte. Und das sollte jeder respektieren.

Ja, machen wir so

ja, das machen wir so. aber wir haben auch zwei bäder, da ist das etwas einfacher; eltern im erdgeschoss, schwester und ich im 1. stock. kommt man sich nicht ganz so in die quere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Kommt auf die Uhrzeit an. Wenn es der Zeitplan nicht mehr zulässt - dann gibt es ein geschlechtsneutrales Bad.

Wer verschläft, den bestraft schon mal das Leben ;).

Wir versuchen jedem seine eigene Zeit zu lassen, aber die Badezimmertür wird nicht abgesperrt.

verreisterNutzer  19.11.2022, 16:31

geschlechtsneutral?

kabbes69  19.11.2022, 17:40
@verreisterNutzer

ich (w) bin hier in der Minderheit bin. :-))) Die Männer müssen aber auch ins Bad, hattest du aber nicht im Angebot.