Ist es normal, sich das Bad mit seinen Elteren und schwester gleichzeitig zu teilen?

2 Antworten

Ja es ist normal - denn die wenigsten Wohnungen/Häuser haben den Platz, dass man 2 Bäder hat.

in der Früh fangen halt alle Richtung 8 Uhr in der Früh zum arbeiten an bzw. da beginnt auch die Schule. um pünktlich zu sein müssen alle ca. zur selben Zeit aufstehen und dann müssen natürlich auch alle ca. gleichzeitig ins Bad

Wenn du das Bad alleine nützen willst musst du halt in den sauren Apfel beißen und evt 15 Minuten vor allen aufstehen - dann hast du 15 Minuten das Bad für dich ganz allein .

Tipp: steh einfach etwas früher auf - dann hast Du das Bad für Dich allein.

Oder Du wartest bis alle fertig sind.