Kann man den NFL Gamepass teilen?

1 Antwort

Hab das gerade mal mit dem Trialaccount getestet.

Stream am Laptop laufen gehabt -> auf Smartphone via Gamepass-App Stream gestartet -> auf Laptop bricht der Stream ab und lässt sich (solang die App läuft) nicht starten.

Scheinbar kann man in der App gemütlich alles weiter schauen, jedoch führt jede Aktion in der App dazu, dass die Website-Version eine automatische Abmeldung durchführt.

Man könnte demnach scheinbar gleichzeitig EIN Spiel schauen (wenn man genug Buffern lässt, sodass er nicht während des Spiels weiterladen muss), jedoch muss ggf. immer mal wieder die App geschlossen werden, sodass am Rechner geladen werden kann (falls Stream auf Rechner abbricht oder ein anderes Spiel geschaut werden will).

Also kurz und knapp. Gleichzeitiges Streamen auf zwei Rechnern halte ich für höchst schwierig umsetzbar. Streamen auf App + Rechner theoretisch möglich, jedoch auch alles andere als "gemütlich".

Daher die noch kürzere Antwort. NEIN die NFL will kein Sharing zulassen und tut scheinbar alles dagegen.

Gruß Thomas