genervt auf meine ältere Schwester was tun?

1 Antwort

Du musst keinen Hass auf deine Schwester haben, sondern auf dich, weil du deine Mutter angelogen hast, wegen ein paar Euro.

Du hast nicht richtig gehandelt. Einmal deine Mutter angelogen und sie hat dir das übrige Geld gegeben, was du ohne schlechte Gewissen genommen hast,obwohl du gelogen hast.

Würde dir das gefallen, wenn dich deine Mutter anlügen würde? So wirst du ihr Vertrauen nicht gewinnen und musst dich auch nicht wundern, wenn sie dir nicht vertraut..