Notgroschen weg, wie sag ichs der Mutter meines Freundes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hättest Du direkt sagen müssen, insbesondere auch das bereits die 100€ von dir waren.

Wenn du das nicht schleunigst klärst kommt der Verdacht auf das du es gestohlen hast.

Vielleicht gibt es auch eine einfache Erklärung das du an der falschen Stelle gesucht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moorhuhn68
Fragesteller

Ich habe es ihr gesagt, sie ist auch sehr schockiert, dass das Geld weg ist, aber zum Glück weiss sie, dass ich es nicht war und mein Freund auch nicht (der gibt eher noch was dazu, wenn es bei ihr knapp ist). Wir vermuten es war seine Schwester, aber die hat es natürlich nicht zugegeben

AlexB86  10.07.2022, 15:57

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung

sag es ihr einfach so wie es passiert ist.