Was mit 215 Millionen Euro machen?

9 Antworten

In meinem Alter muss man nicht mehr allzuviel für die Zukunft zurück legen.

Also ausgeben! Wie sagte mal ein Fussballer: ich gebe das Geld für schöne Frauen, guten Whiskey, schnelle Autos und teure Hobbys aus. Der Rest wird verprasst!

Mein Freund und ich haben uns schon oft unterhalten, was wir machen würden, wenn wir z.B. 10 Millionen Euro hätten.

Wir würden uns ein großes Haus kaufen, mit 1 große Küche, 2 Bäder, 1 Gästebad, 2 große Ankleidezimmer, 1 Schlafzimmer, 2 Gästezimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Wohnzimmer für Besuch inklusive Wintergarten, 1 großer Garten mit großem Ententeich, 1 großer Keller, 1 große Garage.

Das Haus würde nicht am Straßenrand stehen, sondern mitten im Grünen, mit hohen Hecken.

Auch würden wir um die ganze Welt reisen

Außerdem würden wir jede Woche in bestimmten armen Gebieten wie Äthiopien, Vietnam usw. Hubschrauber mit Lebensmitteln z.B. Reis, Nudeln, Obst usw. hinschicken.

Zusätzlich würden wir in in benötigten Ländern Schulen, Brunnen usw. bauen lassen.

Mein Freund würde sich auf keinen Fall ein Auto für 1 Million kaufen und ich würde mir auf keinen Fall ein einzelnes Schmuckstück für 100.000 Euro zulegen.

Auch nicht, wenn wir Milliardäre oder Billionäre wären.

Einen guten Teil anlegen damit die Sicherheit gewährleistet ist und mit dem Rest schauen was sich so ergibt im Leben.

Ich gebe es für meine Hobbys aus, für Urlaube und Reisen, für Immobilien um eine Sichere Einkommens Quelle zu haben für Nachschub, Häuser für Familien auch etwas Geld für meine echt guten Freunde und ja Mal sehen :)

selbst wenn Du den Betrag durch 80 ( Jahre ) teilst ... so bleiben Dir pro Jahr knapp 2,7 Lillonen Euro ..... da kannst Du Dir sehr sehr viele Hobbys von leisten.