Ist das echt?

8 Antworten

Nein definitiv nicht anrufen. Solche Firmen machen mit den Anrufen Geld, da kostet ein Anruf so um die 5-15 euro und du bekommst nix

lilatrudi  22.04.2021, 15:09

Quatsch, der Anruf ist kostenlos. Wollen dich "nur" zur SKL-Lotterie überreden.

Das sieht aus als wurdest du von jemandem verarscht.

Ruf da bloß nicht an solche Vorwahlen wie 0800 können Kostenpflichtig sein

Würde es ein echtes Gewinnspiel sein wäre auch noch eine Internetadresse mit sämtlichen AGBs enthalten

Der abgedruckte Scheck ist wertlos, und der Gewinn vermutlich einer der als "3.-10. Preis" genannten Gutscheine.

Übrigens hast du an einer Stelle deinen Namen stehen lassen.

Ja, da kriegst du nie etwas. Nichtmal nen Gutschein für 50cent.

Nur viele Anrufe für Produktbefragungen und so.

Also ich hoffe ich lieg da jetzt nicht falsch, aber ich glaube der Anruf wäre kostenlos.

GutenTag2003  22.04.2021, 14:53

e

Eher sinnlos 😂😂😂

DerBoss62  22.04.2021, 15:00
@GutenTag2003

Sinnhaftigkeit ist natürlich eine andere Sache ;). Aber wenn ich mir sicher wäre, dass die Nummer kostenlos ist, hätte ich trotzdem mal angerufen (anonym versteht sich).