Badezimmer Fliesen lackieren?

1 Antwort

Habe ich auch gemacht. Gut zehn Jahre hat es gehalten, dann traten Schadstellen im Duschbereich auf. Der Rest ist jetzt nach 20 Jahren noch prima in Schuss!

Fliesenlack (zwei Komponenten, wenn ich es richtig erinnere) und vorher Grundierung auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
338194  29.08.2021, 17:17

Habe damit zwar noch keine Erfahrung. Jedoch meine ich, Du solltest die Oberfläche der Fliesen vorbehandeln, wie z.B. leicht aufrauhen, dann hält alles andere besser. (nicht nur bei Fliesen).