Fliesen im Badezimmer Streichen/Lackieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wilckens Fliesenlacke sind sehr gut,nehme dafür keine normale Lackfarbe,die wird nicht lange halten.Was die Vorarbeiten betrifft wurde Dir mit den Linksj a schon gut geantwortet,achte darauf das sich nirgendwo Schimmel in den Fugen befindet,und Kalkablagerungen müssen gründlich entfernt werden.

https://www.orex.de/?ActionCall=WebActionArticleSearch&BranchId=0&Params%5BSearchInDescription%5D=1&Params%5BSearchParam%5D=&multishop_id=0&Params%5BSearchParam%5D=wilckens+fliesenlacke&customer_class=2

andie61  13.03.2018, 19:41

Danke für dedn Stern,Gruss andie