Badeshorts versus Badehosen

5 Antworten

Das ist erstens ein Modetrend, der die meisten Menschen sehr stark beeinflusst. Zweitens kommen die Hosen manchen Menschen gerade recht, um ihre nicht so wohl geformten Körpermerkmale zu kaschieren.

Deine Lebensgefährtin hat recht, natürlich darf ein Mann auch seine knackige Figur zeigen. Trotzdem solltest du wissen wo und wann Mann es tut. Schlechte Manieren sind ziemlich unsexy.

sunfrandi
Fragesteller

Stimmt ja. Ich würde so auch nie ein öffentliches Gebäude oder eine öffentliche Veranstaltung besuchen ! Aber in den eigenen 4 Wänden bzw. dem eigenen Grundstück lasse ich mir das nicht nehmen, zumal ich mich bei einer derartigen Affenhitze so wirklich am wohlsten fühle und ich ´s mir unter optisch-aesthetischen Aspekten auch durchaus leisten kann.

Goodnight  02.06.2013, 01:35
@sunfrandi

Halbnackte Menschen am Tisch sind nicht ästhetisch, egal welche Figur du hast. Besuch einfach einen Benimmkurs, in deinem Alter sollte man wissen was sich gehört.

sunfrandi
Fragesteller
@Goodnight

Besser wenig Kleidung als durchgeschwitzte ! Trotzdem mache ich das sonst nicht. An dem Tag war es eine Ausnahme im Sinne von "Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig". Svenja, die Tochter meiner Lebensgefährtin hat es aber wohl verstanden, denn seither bleibt der Badeanzug auf Strand, Garten und Schwimmbad beschränkt.

Badeslips tragen

lange rede kurzer sinn, tja, leute sind halt unterschiedlich, aufgrund ihrer erziehung zum beispiel