Suche ein etwas älteres horror spiel auf der ps1

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann nur Silent Hill sein, denn dort sucht man auch in einem kleinen verlassen Ort nach seiner Tochter, deren Spur man zu Beginn des Spieles aufgrund eines Autounfalls total verloren hat. Dann kommen auch noch Killerhunde ins Spiel und seltsame Geierartige Vogelmonster.

Ist Silent Hill.

JAA das is es :D DANKE :)

Klingt für mich ziemlich nach Silent Hill. Die komplette Stadt liegt da im Nebel und die Monster passen auch grob zu deiner Beschreibung...

eindeutig silent hill übrigens eins meiner lieblingsgrusel games auf ps1