Badeshorts oder Badehose

5 Antworten

Also ermal: Jeder sollte die badehose tragen, die er persönlich am bequemsten/besten findet. Dabei soltle man sich nichts von anderen vorschreiben lassen!

Ich kann dir aber trotzdem mal einen Argumentationsverlauf dalegen, den ich persönlich am besten finde:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, ist allerdings immoment modern (warum auch immer)
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinene Überblick beschaffen, ich persönlich finde die engen Badehosen und Badeslips am besten, dass musst du aber für dich selbst herausfinden. Du kannst ja mal schreiben für was du dich letztendlich entschlossen hast!

Das kommt ganz auf die Umstände an. Das kann man dir so einfach nicht sagen....

Abhängig ist es zum Beispiel davon,

  • Welche du gemütlicher findest
  • Ob du Freunde triffst ...........

Ich würde an deiner Stelle jedoch auf den erstens Kriteriumspunkt eingehen, probiere doch einfach beide Badehosen mal an und dann schau, welche sich besser anfühlt und allgemein gemütlicher ist. Dann kannst du auch ich vielleicht im Spiegel schauen, welche dir besser gefällt

Wenn du planschen willst kannst du dir aussuchen ob Badehose oder Short. Wenn du wirklich schwimmen möchtest dann ist eine eng anliegende Badehose besser geeignet.

Short natürlich.... Also ich war im Sommer am Meer und habe als Badehose eine abgerupfte Jeanshose getragen....

Nimm beides mit. Trödel ein bisschen beim Anziehen und schau, was die anderen so anziehen. Manche Jungs ziehen die Shorts über die Badehose - doppelte Sicherheit, falls irgendein Witzbold dran zieht...

Meriva07676
Fragesteller

Sorry ich geh in ne Einzel :)