Badeschuhe größer machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Katharina894,

du müsstest die auf einen Leisten aufziehen der die richtige Größe hat und dafür müsstest du ihn wahrscheinlich mit einem Heißluftföhn oder Ofen erwärmen und dann entsprechend abkühlen lassen.

Die Frage ist nur wird das Material dann zu dünn oder reißt es dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Kauf Dir bitte andere/ordentliche Badeschuhe, diese Billig-Dinger werden bereits nach paar Minuten zur Qual und schnüren Dir die Füße ab.

Katharina894
Fragesteller

Ich habe sie vor einem halben Jahr im Spätsommer online bestellt und war dann zu bequem, sie umzutauschen.

Wenn das Wasser richtig heiß ist werden die Schuhe brüchig weil der Kunststoff es nicht verträgt.

Nein wenn es wieder kalt wird, dehnen Sie sich zurück

Eher schrumpfen und das Wasser müsste kochend heiß sein. Kauf passende.