Baden-Württemberg Tagesticket DB?

4 Antworten

Innerhalb von Baden-Württemberg gelten im Nahverkehr die Angebote des bwtarif, und dessen Tickets sind auch nicht nur bei der DB gültig.

Neben dem Baden-Württemberg-Ticket gibt es auch andere Angebote für unterschiedliche Zeiträume und Geltungsbereiche.

https://www.bwegt.de/tickets-angebote/tickets-im-bwtarif

Das reicht. Es gilt nicht nur auf der Schiene, sondern auch in den Bussen und bei den städtischen Verkehrsbetrieben. Aber denke daran Montag-Freitag ist es erst ab 9 Uhr zur Fahrt gültig. Preis 25 Euro für die erste Person. Schöne Fahrt.

Das Baden-Württemberg Ticket kannst du werktags von 9 Uhr morgens bis nach dem 12 Uhr benutzen. Es gibt ein paar unterschiedliche, beispielsweise für jüngere Leute die günstiger sind und für bestimmte Tagesabschnitte .

Du kannst damit auch im Nahverkehr die ganz normalen Busse und Straßenbahnen benutzen https://www.bahn.de/angebot/regio/laender-tickets/baden-wuerttemberg-ticket?dbkanal_001=L01_S01_D001_KSE0001_G11932_0121_RE_SALE_BAWU_Bawue-Always-on-2024_GSE3_LAENDERTICKET-BRAND-BWT_LZ01&gclid=Cj0KCQiA2eKtBhDcARIsAEGTG402A0jPlFsq4DSLmMLZIf5iYvGfNmjB3MoWfe7Tg_mMKqJf7GXkilcaAptFEALw_wcB&et_uk=62278d5beed444eea89f88632d1649b0

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Da braucht man das BW Ticket. Damit darf man den ganzen Tag mit Regionalzügen fahren. Was wa jetzt kostet weiß ich nicht, ich glaube für 1 Person um die 25 €.