Bahnstreik 8.01.2024?

3 Antworten

Fahren die Züge der Deutschen Bahn morgen am 8.1.24 in Baden-Württemberg?

JAAAAA!!!

Die GDL hat noch keinen Streik angekündigt. Nur die GDL beendet von sich aus die Winterpause ab morgen. Zudem hat die DB ein neues Angebot vorgelegt. Frühestens ab Mittwoch wird gestreikt. Und wenn wird es 48 Stunden vorher angekündigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi

Die Züge fahren am Montag aber die Bauern können Straßen lahm legen besonders in Großstädten.

Die GdL (Gewerkschaft der Lokführer) streikt Nicht!

https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2024/01/bahn-klage-gegen-gdl-was-bedeutet-das-fuer-weitere-streiks-fragen-antworten.html

_______________________________________

Dein Verkehrsverbund ebenfalls nicht.

Die Bauern können demonstrieren, wegen wegfallenden Förderungen denn was wir zahlen Kommt bei denen nicht an.

Wo und wann steht in den Sternen.

Heist es kann es in In Straßenbahnstädten in denn Innenstadt wirklich Chaos geben. Eine Straßenbahn kann ohne Gleis nicht mal schnell rechts abbiegen. Regional- und Stadtbus Fahrer wissen aber, wie die das umfahren. Die haben außer funk auch man glaubt es kaum Handys.

Und einen lieben Gruß an den Lehrer, der sollte das wissen.