Badeanzug immer tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Super 75%
Ist mir egal 14%
Geht gar nicht 11%

11 Antworten

Super

Im Sommer trage ich gerne als Mann einen Badeanzug als Body.

Natürlich gibt es das Problem das man Badeanzug eher Schwitzen tut als in normaler Unterwäsche, ist nur bedingt gut für die Hygiene deswegen nicht zu lange tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, das ist weniger eine Frage der Mode als des Materials und des Schnittes (Ergonomie).

Badeanzüge sind sehr häufig nicht atmungsaktiv aus synthetischem Stoff geschnitten, Unterwäsche dagegen meist sehr viel atmungsaktiver und hautfreundlicher. Kommt noch hinzu, dass Bademode sehr oft sehr eng und stramm am Körper liegt - wesentlich "kraftvoller" als das bei meinetwegen genau so großer Unterwäsche der Fall ist.

Medizinisch gesehen ist das also keine so gute Idee - verglichen zu zweckmäßiger Unterwäsche.

Super

Ich mag Badeanzüge sehr und wenn das meine Partnerin machen würde, wäre das mega. Wenn du dich wohlfühlst mach es auf jeden Fall. Ich trage Neoprenanzüge als Unterwäsche 😊

Super

Ich trage auch oft Badeanzüge als Unterwäsche,finde es klasse.

Ist mir egal

Wenn's dir gefällt und du dich so wohl fühlst, dann sei das so. Stört mich ja nicht und schadet keinen.