Backup bei whatsapp geht nicht?

3 Antworten

Habe das Problem auch immer wieder. Handy Neustarten dann sollte es gehen, wenn es nicht geht App schließen & iCloud einmal an & aus machen

Das Problem hatte ich auch. Erstell mal autom. Backup als täglich oder wöchentlich und es macht die Backup sich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal WhatsApp neu zu installieren und dann nochmal den Backup

Direfulfob43155  04.12.2019, 09:11

Nicht sehr hilfreich wenn ja das Backup nicht vorhanden ist, so würde man alle ungesicherten Chats und Medien verlieren wenn man WhatsApp löscht und neu installiert.