Whatsapp Backup lädt nicht hoch

Backup Screenshot - (Apple, iPhone, WhatsApp)

3 Antworten

Verbinde das Handy mit deinem Pc und nimm die Dateien rüber...

30s03
Fragesteller

Mache ich das einfach mit einem Backup vom iPhone bei iTunes?

99945  29.04.2015, 18:53

Nein, WhatsApp sichert keine Daten in iTunes- oder iCloud-Backups.

Bei den Daten die auf dem Bild angezeigt werden, ist das normal. Ich hatte ungefähr die Hälfte von Bildern & am Anfang hat es nicht angefangen. Geduld! Meins war nach 2h fertig.

Mach das mal über Nacht, dann sollte das schon funktionieren.