Backofen und spülmaschine über eine Leitung?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

B16 0%
C16 0%
B20 0%

3 Antworten

Wechselweise wäre möglich aber nicht gleichzeitig. Mehr wie 16A darfst du eh nicht verbauen lassen, da Steckdosenstromkreis und die Charakteristik spielt keine Rolle bei den Geräten.

Nein, das ist zuviel. Wenn man so etwas kauft, wird die maximale Belastung in WATT angegeben, und das darf nicht überschritten werden. Die Heizung der Spülmaschine frisst Strom ohne Ende.

Eine abwechselnde Nutzung wäre je nach Leistung der Geräte möglich, die Charakteristik hat keinen Einfluss darauf.