Backofen über Trockner einbauen?

1 Antwort

Hallo Mickyknox

In einen Hochschrank wirst du keinen Trockner einbauen können, der Hochschrank hat 60cm Breite, ebenso der Trockner.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Mickyknox
Fragesteller

Das ist das kleinste Problem da ich den Hochschrank selbst bauen kann (Schreiner) . Mir geht es eher um Wärmeentwicklung bzw. Wenn der Trockner an ist nimmt der Ofen schaden und wenn der Ofen an ist nimmt der Trockner schaden?