Backen zum first Date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht.

ich finde das eine schöne Idee.

vor-vor-Weihnachtsplätzchen 😊

aber nur wenn ihr das auch könnt und/oder jemand erreichbar ist, der euch zwischendurch helfen kann.

Idee an sich ist nicht schlecht. Dann würde das Date halt eben bei einem von euch zu Hause stattfinden. Das ist in meinen Augen ein großer Vertrauensbeweis, bringt einen aber schon mächtig in ein Feld des persönlichen Lebens in dem man vllt. beim ersten Date noch NICHT sein möchte.

Wenn ihr euch ggf. schon vorher kanntet und besucht habt, dann ist das was anderes und in eurem Alter, wenn man sich z.B. aus der Schule kennt ist es denke ich auch was anderes. Ich in meinem Alter würde vermutlich fürs erste Date nicht unbedingt gleich mein Gegenüber nach Hause einladen wollen.

Ich finde es eine sehr schöne Idee. Dabei kann man gut quatschen, sich besser kennen lernen und später erinnert man sich gerne an solche Erlebnisse zurück.

Ich finde die Idee 👍