1. Date Wohin? (teenager)

6 Antworten

Ich glaube am besten für das 1 Date ist nicht in ein Kino zu gehn. Da man keine Chancen hat sich zu Unterhalten und sich kennenzulernen. Am besten ein Café da ist es meistens ruhig und man hat Zeit sich kennenzulernen. :) Und jetzt die Frage mit dem Kuss. Man sagt ja beim 1 Date solte man nicht Küssen. Ignorier das. Du kannst ihn Küssen ohne ein schlechtes Gefühl haben zu müssen. Solche "Date Regeln" sind ja nur Gefühl unterdrückung(Meiner meinung nach). Lass ihn dich Küssen, aber du musst es ja auch wollen, oder?

Lg Viel Spaß beim Date ;)

PeaceandLove53
Fragesteller

Jaa danke für die antwort :) aber ich weiss jetzt leider imemr noch nicht wo wir hinkönnen :D weil es ist echt eine Kleine stadt wir haben KEIN Schwimmbad, Kino ect. :/

SharonMcNight  13.10.2012, 21:17
@PeaceandLove53

Auch kein Café? Oder eine Eisdiele? Wenn nicht dann weiß ich leider auch nicht weiter :( Sorry

Kino, eisbar, cafe, schwimmbad.... mc doof.....

Also vielleicht ins Kino und danach noch was trinken oder wenn dir das zu langweilig ist macht doch was aufregendes wie z.B Hochseilgarten und dass mit den Kuss solltest du spontan entscheiden wenn es ein schönes Date ist warum nicht denk am besten nicht zu viel darüber nach sonst ist die Sinusitis bestimmt Angespannt und dann wird waschinlich nichts aus den Kuss mach am besten was dein Gefühl dir sagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß und viel Glück

Ich würde dir von einem Kinobesuch eher abraten, da ihr euch doch richtig kennenlernen wollt... Ich würde in die Eisdiele oder ein Cafe gehen !!

Kino oder alkoholfreie Cocktails trinken oder etwas Essen gehen. Oder ins Schwimmbad.