Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aber lieber in den Rucksack stecken.

totablebug
Fragesteller

Danke, da hast du Recht 17 cm sind glaube nicht erlaubt 😅

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Für 5,29 Euronen? Im Leben nicht. Aber für weniger als 10 bekommst du ein brauchbares Messer bei Hornbach:

https://www.hornbach.de/p/universalmesser-morakniv-companion-rostfrei-orange/4680561/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.

totablebug
Fragesteller

Kostet eigentlich 25€, habe nur durch Zufall mitbekommen das es aktuell in Angebot ist

SuperKuhnibert4  19.06.2023, 22:08
@totablebug

An den 5,29 Euro wird auch noch Geld verdient. Meinst du, die schenken dir was? Dass es etwas taugt, darfst du da nicht erwarten.

totablebug
Fragesteller
@SuperKuhnibert4

Verstehe ich nicht, ich habe doch gesagt es kostet normal 25€, seit vorgestern aber in Angebot

SuperKuhnibert4  19.06.2023, 22:28
@totablebug
Verstehe ich nicht

Das merkt man. Wenn die es jetzt für viel weniger Geld verkaufen als vorher und dennoch etwas daran verdienen, dann muss der tatsächliche Wert des Messers noch deutlich weniger als 5,29 Euro sein. Ist doch logisch?! Glaubst du, die legen drauf, nur damit du es billig kaufen kannst?

totablebug
Fragesteller
@SuperKuhnibert4

Ja ne. Jetzt habe ich es verstanden. Es ist halt schon spät.

Dann lass ich es