Bachelorarbeit schreiben bevor man alle Module bestanden hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht in der Prüfungsordnung. Ich hab mal eben nachgeguckt und folgendes für deinen Studiengang gefunden:

"Zur Bachelorarbeit kann zugelassen werden, wer alle Modulprüfungen des Studiums mit Ausnahme des Praxisprojekts sowie der Bachelorarbeit und des Kolloquiums erfolgreich abgelegt und dadurch 150 Leistungspunkte (ohne Praxissemester) bzw. 180 Leistungspunkte (mit Praxissemester) erreicht hat."

Schau aber vorsichtshalber nochmal selbst nach oder frag im Prüfungsamt.

Beste Grüße!

alexG93
Fragesteller

Ah cool vielen Dank :)