Bachelorarbeit: Was war eure Endnote und wie lange habt ihr an eurer Thesis tatsächlich geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Note 1,0 - 1,7 100%
Note 2,0 - 2,7 0%
Note 3,0 - 3,7 0%
Note 4,0 0%
Durchgefallen 0%

2 Antworten

Für meine Diplomarbeit habe ich ca. 8 Wochen gebraucht und eine 2,0 bekommen, für meine Masterarbeit ca. 6 bis 7 Wochen und eine 1,3 erhalten. Schreiben langer Texte bzw. Themen zusammenzufassen fällt mir aber auch extrem leicht- von daher kann man aus dieser Umfrage mit Sicherheit nicht ableiten, wie das für dich aussieht.

Note 1,0 - 1,7

Die gesamte Bachelorarbeit hat mich ca. 700 Stunden gekostet ich habe 8 Monate an dieser gearbeitet. Zum Schreiben habe ich 2 Monate benötigt. War im Studium Luft- und Raumfahrt und hab die Arbeit an einem Uni-Lehrstuhl verfasst.