Bachelor in Kriminalpsychologie?

2 Antworten

Klingt ein wenig die Kriminologie, worin es kaum bis gar keine guten Berufsaussichten gibt. Du kannst ja Mal selbst den Versuch unternehmen und nach Jobs schauen, ich habe gar keine außerhalb der Universität gefunden.

Ich würde an deiner Stelle direkt zur Polizei gehen und dort studieren oder ein Jurastudium aufnehmen - sei dir aber bewusst, dass das nicht gerade einfach ist.

Ich befürchte, damit hast Du kaum irgendwelche Berufschancen. So ein zusammengewürfelter Studiengang einer privaten Hochschule passt nicht in unsere Berufswelt. Studier´ Psychologie oder Jura oder geh´ direkt zur Polizei (gehobener Dienst über eine behördeninterne Fachhochschule).