Babysitter-Kennlernen, Geschenk mitbringen?

2 Antworten

Ja dazu noch vielleicht eine schocko Osterhasen Tüte zum Hasen mitnehmen, macht bestimmt einen guten Eindruck. Falls du mit Süßigkeiten unsicher bist dann könntest du es ja auch ohne machen.

Butters123  27.03.2022, 14:22

Ne Tüte voll Schoki für son kleines Kind lieber nicht. Nicht alle Eltern finden das toll, viele Kinder in dem Alter kriegen/dürfen noch keine Schokolade.

Blaton99  29.03.2022, 21:25
@Butters123

Och Gott deshalb hab ich ja noch den letzten Satz geschrieben, außerdem kann es geteilt werden.