Russische Eltern meiner fast Freundin kennenlernen?

2 Antworten

Als erstes, mach dir keinen Stress.
Du könntest eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen z.B. einen Blumenstrauß für die Mutter oder Pralinen. Du könntest aber am besten deine Freundin fragen. Diese kennt ihre Eltern ja am besten. Frag sie ob die Eltern sowas mögen und wenn ja was.

Sei auf jeden fall immer höflich und komme vielleicht nicht gleich in Jogginghose. Dass wird schon :)

wenn sie dich zum essen einladen oder auch nur zum apero dann würde ich eine kleinigkeit mitbringen.
wenn du sie jedoch nur schnell kennenlernst und dann zu deiner freundin ins zimmer gehst dann musst du nicht mitbringen.