Besuch bei den Eltern meines Freundes bring ich was mit?

9 Antworten

Halte ich persönlich nicht für notwendig. Es ist ja mehr ein erstes kennenlernen. Und nach so kurzer Zeit weiß man noch gar nicht, womit man eine herzliche und persönliche Freude machen kann.

Frag doch am besten Deinen Freund, der sollte doch wissen, was bei seinen Eltern gut ankommt! Nicht jeder mag Pralinen und so.

Blum oder pralinen oder ein klein Kuchen 😊

Vielleicht für die mama Blumen (Orchideen) und dem Vater vielleicht rot Wein oder so

Ich finde musst du nich aber ein Blumenstrauß oder so kommt denk ich immer gut