Sollte man zum Babybesuch ein Geschenk mitbringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, würde auf jeden Fall was mitbringen und muss ja auch nichts riesiges sein. Es gibt zum Beispiel für sehr wenige Euro so eine Art Mittelding aus Kuscheltuch und Kuscheltier. Oder bei DM gibt es für wenige Euro wirklich niedliche Bodies, die qualitativ gut sind.

Was selbstgemachtes geht selbstverständlich auch! Es kommt doch auf die Geste an - und selbstgemacht ist oft noch schöner! 🙂

Ja, das gehört sich so, dass man den Kindern (beiden) etwas mitbringt.

Ja, eine kleine Geste. Auf jeden Fall. Kann ja auch ein Gutschein für Babysitten sein :-)

Na ja, mit leeren Händen würde ich nicht zum ersten Baby Besuch gehen. Ne Kleinigkeit würde ich auf jeden Fall schenken. Muss nicht sonstwas sein, man kriegt schon niedliche Sachen für unter 5€. Das sollte doch für jeden machbar sein.

Absolut, vor allem, wenn man eine enge Verbindung zur Familie hat.