Babykatze sehr schüchtern?

2 Antworten

Hey, also ich hatte auch mal so ein Scheuen Kater. Lass ihm Zeit das kommt schon und das kann sein das der sichere der "Alpha" sein will und deshalb sich mit dem Scheuen rauft. Ich würde sie einfach lassen das kommt alles noch :D

Piali324
Fragesteller

Okay danke.. habe halt Angst dass er ihn zu sehr unterdrückt

Anoukboo  15.10.2019, 20:59
@Piali324

Nein bestimmt nicht, und sonst wenn es wirklich so schlimm wird das der scheue wirklich angst hat vor dem anderem würde ich vlt eine Tierarzt fragen (aber erstmal abwarten)

Piali324
Fragesteller
@Anoukboo

Okay danke, ich denke aber auch dass sie sich sonst ja auch nicht gegenseitig putzen würden

Abwarten. Man kann doch bei so kleinen Kätzchen noch kein perfektes Verhalten erwarten. Sie wissen doch selbst noch garnicht was ihnen geschieht.

Piali324
Fragesteller

Ich habe halt Angst dass er so von seinem Kumpel unterdrückt wird weil er ihn viel jagt aber sie kuscheln auch viel und putzen sich gegenseitig der andere ist ein richtiger rabauke einfach

Lmb88  15.10.2019, 20:58
@Piali324

Das ist ganz normal. Gib ihnen Zeit, das wird schon wieder. Und Tiere müssen auch kein Lieblingsspielzeug haben.

Piali324
Fragesteller
@Lmb88

Nein natürlich nicht aber ich meine halt dass der andere total aufblüht schon und er nicht einmal richtig frisst (ist aber abgeklärt vom tierarzt er bekommt extra diätfutter)