Babybrei in der Schwangerschaft erlaubt?

3 Antworten

Darf ich als Schwangere den Brei verzerren und wie muss ich diesen zubereiten oder muss ich darauf verzichten?

Auf dem Gläschen ist die Zubereitung beschrieben.

Außerdem schmeckt der nach nichts.

Wenn Du so etwas essen möchtest, dann koch Dir was anständiges. Dein Baby benötigt Nährstoffe um wachsen zu können.

Maleficent666  06.06.2020, 07:38

Natürlich schmeckt der Brei u es ist kein Gläschen, sondern Pulver das man anrührt

Die Babynahrung ist für das geborene Kind gedacht und nicht für das ungeborene Kind. Du scheinst da was zu verwechseln.

Babybrei enthält für gewöhnlich keinen Alkohol, also iss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.