Darf ich in der Schwangerschaft vegetarisches Sushi essen?

5 Antworten

Auch nicht gut abgewaschenes Gemüse kann Bakterien enthalten. Man weiß nie, wie hygienisch das Restaurant wirklich arbeitet. Ich hatte Mett und Sushi in der SS gegessen, muss aber jeder selber entscheiden.

Nein, Gemüse ist absolut tödlich in der Schwangerschaft!

Natürlich kann man das essen. Du kannst in der Schwangerschaft sogar erstaunlich viel essen, denn sehr viele „verbotene“ Sachen sind total harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Natürlich nicht. Lasst es euch schmecken :)

Klar, alles wo kein roher Fisch und keine rohen Eier drin sind kannst du bedenkenlos essen.

unsere Hebamme war da ganz klar:

kein roher Fisch

kein rohes Fleisch

Ansonsten: Guten Appetit :-)