Frage von Lea1234, 75

Vegetarisches Sushi in der Schwangerschaft?

Hi liebe Community,

ist es erlaubt, während der Schwangerschaft vegetarisches Sushi zu essen? Beispielsweise mit Reis und Avocado oder Gurken innen? Ich frage speziell wegen den rohen Algen, die ja außen sind.

Liebe Grüße !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susa1991, 39

Also ich Habs auch gegessen mit Gurken usw und ist nichts passiert selbst der Arzt sagt einem das man nicht so ein Stress machen soll, iss einfach kein rohes oder geräuchertes Fleisch, dein Körper sagt dir normal was geht. Bei allem was nicht gut für die Schwangerschaft war ist mit automatisch schlecht geworden und somit kams nicht in Frage.

Antwort
von Goodnight, 33

Würde ich nicht machen, weil da wo es hergestellt wird auch roher Fisch verarbeitet wird.

Wenn du es selber zubereitest ist das kein Problem.

Antwort
von friesennarr, 32

Was zum Himmel soll das den sein?

Wenn das vegetarisch ist, dann ist da ja weder Fleisch noch Fisch drine, also kannst du das auch essen.

Rohe Algen machen gar nichts außer vielleicht Blähungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community