Baby Spinnen zuhause?

1 Antwort

nimm den staubsauger und weg damit. auch spinnen haben ihre zeit in der sie nachwuchs bekommen, das ist nun mal jetzt in der zweiten sommerhälfte und auch auch im milden herbst. hab auch schon so manches netz mit mutti und nachwuchs hier gehabt.

MelanieB1957  04.08.2017, 12:10

Also wirklich, das sind Spinnen und keine Staubfussel! Die saugt man nicht einfach weg! Manchmal lese ich hier wirklich erschrocken die unverständlichsten Antworten.

Überlege vielleicht erst einmal, woher die Tierchen kommen und warum sie sich in solch einer Masse bei dir in der Wohnung ansiedeln.

Mein Vater hat einmal gesagt: Wo viele Spinnen, da ist ein gutes Klima und gesunde Wände..

Na, das ist doch ein gutes Zeichen! ;-)

Samila  04.08.2017, 12:23
@MelanieB1957

sorry aber ich nehme sicher nicht die spinne mit ihren an die 100 jungspinnen auf und bringe sie raus.

die ohne dürfen in den ecken sitzen bleiben, kümmern sich um manch fliegenden plagegeist, die dicken werden rausgesetzt, sonst ist hier ein riesengeschrei bei meinen mädels.

ich weiss das die nützlich sind aber bei sowas nehm ich den staubsauger.