Baby Creme fürs Gesicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar! baby cremes sind meiner meinungs nach immer besser, als die herrkömmlichen sachen....soviel parfümzeug und schnickschnack wie die da rein machen...bei babyprodukten ist das alles viel stärker kontrolliert :)

ich nehm,da ich sehr trockene haut im gesicht hab,die creme von kaufmann's so ne alte gelbe dose mit grünem deckel und die riecht angenehm im gegensatz zur calendula.kaufmann's haut und kindercreme steht oben drauf.die creme ist sogar,mit bestauszeichnung,auf platz 1 http://www.testberichte.de/hautpflege/3135/babycremes.html

TheGlamMel  17.06.2012, 16:27

die benutze ich auch! und die schlägt jede creme, auch iwelche teure cremes von douglas ;)

probiers aus :) ich bin auch 15 und benutze auch die bübchen creme..hilft bei mir besser als andere cremes :)

ich nehme auch Baby creme und war die panthenol ich find es gut

Nivea Soft Feuchtigkeitscreme z.b die ist gut.

Calendula stinkt und ist meist auch nur für bessere Heilung.

luustig  15.06.2012, 22:44

den daumen wegen "calandula stinkt" ;-)

Dockterlein  28.06.2012, 16:53
@luustig

Stimmt mir würde einmal fast schlecht, einmal und nie wieder :-)