Nach Rasur Babypuder oder Creme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babypuder eher nicht. Da ist Talkum drin, könnte die offenen Poren nach der Rasur verstopfen und reizen. Dann doch lieber Creme

probier es aus... After Shave ist auch nicht verkehrt und riecht auch noch gut...

Ich benutze auch immer creme gegen die rötungen, wuerde ich dir auch empfehlen, da das puder ja nur "trocknet" aber nicht langfristig die rötungen verhindert :)

Ich nehme immer After Shave ("Nach der Rasur") für empfindliche Haut ....

Ein Mann sollte gar nichts drauftun!,besser vorsichtiger mit Klinge,Rasierschaum (,wenns dadurch rötet), oder Trockenrasieren.und schon regeneriert sich die Haut und wirkt normal!