B-C 25 t ap Kanone WoT Blitz?

2 Antworten

Der 3 schuss währe besser

Auch wenn du den Panzer jetzt wahrscheinlich nicht mehr hast, möchte ich dir ein paar Tipps geben;
Immer auf die gun gehen, die den größten damageoutput auf einmal hat. Was das bedeutet ? Nun. Wenn ich z.B einen Leopard PT A habe, gehe ich am besten erst auf die teure gun die etwas länger zum Laden braucht, dafür aber mehr schaden macht. Das hat den Grund, dass ich dann z.B beim rausfahren aus meiner Deckung nicht immer wieder nach 3-4 Sekunden raus muss und dann 3 Schüsse abkriege, sondern erst nach 6.9 Sekunden raus muss und weniger Schüsse abkriege und gleichzeitig mehr dmg auf einmal machen kann. Beim B-C 25 t ap ist das ähnlich. Die größere gun macht einfach mehr dmg, und du kannst ja während es ladet kurz in Deckung gehen oder deine Deckung erneuern (c.a.10 sek. Beim B-C) zudem kannst du auch deinen Ort wechseln solange du nachladest.
Mit freundlichen Grüßen, Ebbiebbebb.