Azubi auf was achtet mein Ausbilder PROBEZEIT?

1 Antwort

  • Wie du pünktlich zur Arbeit kommst
  • Wie du mit Kollegen umgehst und wie respektierst du mit denen und wie aktiv du mit denen bist
  • Ob du auch deinen Job machst und nicht einfach so Fehler machst und hinterher Ausrede suchen, dass wusste ich nicht xy oder so.
  • Wie sieht deine schulische Leistung
  • Entspricht dann deine Fähigkeit, was du in deinem Bewerbungsschreiben angegeben hast
sena45
Fragesteller

Ich mache meine Arbeit mache natürlich auch fehler habe ja keine erfshrung damit gemacht und jo meine Kollegen interessieren nicht so für mich und ich mich nicht für denen war vorher besser komme aber nicht mehr mit denen klar bzw reden nicht aktiv miteinander bin mit mein ausbilder gut

sena45
Fragesteller
@Anson12

Die Aufgaben die ich erledigen soll erledige ich :) aber fehler passieren ab und an :) zudem ich auch keine Erfahrung habe . Meine Kollegen mögen mich nicht oder es kommt mir so vor , ich rede auch nich viel mit meinen Kollegen sondern sehr selten, wenn ich mal fragen habe . Verstehe mich mit meinem Ausbilder aber gut und ich hoffe das meine Kollegen ihn nicht ins negative beeinflussen .