Axolotl Bauch?

1 Antwort

Such dir ein Forum für die Art Fragen, das wird dir bestimmt weiterhelfen.

Axeloten sind echt schön und sehr faszinierend. Die können sogar Körperteile regenerieren und ja sie fressen auch Steine. Keine Ahnung warum, aber ich hab auch mal ein paar gehabt. Sie mochten Regenwürmer am liebsten zu fressen. Im angelbedarf waren sie günstiger als die im Zoo Fachhandel. Die kann man auch gut zu Hause züchten mit Kompost und an und zu Pferdemist. Würmer sind auch tolle Tiere und den Kompost auf dem Balkon oder Garten kannst du für die Pflanzen verwenden. Bioapfall resyclen ist auch eine gute Sache.