Frage von Cookie5309, 183

Hilfe! Axolotl schwimmt oben!?

Eins meiner Axolotl hat sich grade ziemlich heftig vor etwas erschrocken, sie ist einmal schnell herum geschwommen und jetzt schwimmt die oben...für einen Moment dachte ich Sie wäre tot, aber sie schluckt und ihre Kiemen bewegen sich...was soll ich tun? 😩

Antwort
von smilla2001, 130

Meiner macht das auch immer, aber mein Tierartzt und auch die Internetseiten meinten, dass der nur schläft, aber du solletst ihn auch nicht anstupfsen, denn er erschreckt sich dadurch sehr schnell

Kommentar von Cookie5309 ,

Oh, okay danke 😳 wär ich ja nie drauf gekommen, meine ist schon so dran gewöhnt abgestumpft zu werden dass sie das nicht erschreckt, sie schluckt auch oft zu viel Luft und muss dann am Bauch gerieben werden damit sie aufstoßen und somit runter kann 😂

Kommentar von smilla2001 ,

also das mit dem luft schnappen machen meine auch, aber was machst du danach?😳😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community