Frage von Balletttanzerin, 87

Axolotl verdreht sich?

Mein einer Axolotl schwimmt an der Oberfläche und das komisch verdreht. Sein Kopf ist stark zum Körperende gedreht und er bewegt sich kaum lebt aber noch. HELFT MIR BITTE!!!!!

Antwort
von Kuschelbear, 44

Warst du beim Arzt? Wie geht es ihm?

Kommentar von Balletttanzerin ,

Ich wollte am nächsten Tag zum Arzt und meine Eltern und ich haben Nachtwache gehalten um ihn zu beobachten. Irgendwann hat er sich bewegt ,enddreht und ist zurück auf den Boden des Aquarium gegangen. Allerdings haben sich alle meine Axolotl im Sommer einen Virus oder so geholt (am Wochenende=nix mit Ärzten in der Nähe) und sind leider alle verstorben.

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 38

Schau mal auf diese Webseite > Krankheiten und Verletzungen > http://www.axolotl.profiforum.de/haltkrankheiten.html#wehweh

Antwort
von Liveitup, 53

Wie geht es dem anderen?

Wann hast du die letzte Wasserprobe gemacht?

Kommentar von Balletttanzerin ,

Dir letzte Probe ist 1 Tag her und den anderen geht es gut

Kommentar von Liveitup ,

Schätz da muss ein Tierarzt einen Abstrich machen. Aber um die Zeit noch einen Tierarzt finden wird schwer....Hoffentlich hält er noch bis morgen durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community