Avatar Valkyrie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun die Valkyrie ist ein Shuttle für den planetaren sowie dem Weltraum-Einsatz. Mal davon abgesehen, das heute noch kein Trägheitdämpfungsystem existiert, außerdem gibt es noch keine solchen winzigen, besser gesagt überhaupt Antriebe die die Erdschwerkraft überwinden sowie Strecken im All zeitnah überwinden könnten.

Weiters die Energiequelle, eine Valkyrie wird durch einen Reaktor angetrieben, so klein und leistungsfähig können wir noch keinen bauen und wie willst du sonst ein Mini-Raumschiff antreiben?

An den Materialien fehlt es ebenfalls, so ein Shuttle muss großen Kräften wiederstehen können und muss mehrzweckfähig sein. Abschließend noch dir irsinnig hohen Kosten. Zuerst müssten die ganzen Technologien ausreichend erforscht werden um so etwas massenfähig überhaupt bauen zu können.

Nutzerka7123
Fragesteller

Danke das für die Antwort. Das hat mich mal interessiert. :)